„LERNEN SIE IHREN ANSPRECHPARTNER GENAUER KENNEN,

Eugen Wiest

STEHT IHNEN KOMPETENT ZUR SEITE."

RATIOsoftware
RATIOsoftware ist ein Software-Unternehmen "der ersten Stunde". Schon frühzeitig haben wir die Bedürfnisse und Anforderungen an Software-Systeme erkannt und ständig weiterentwickelt. Nicht zuletzt deshalb ist es wohl berechtigt, wenn wir sagen: Sie als Kunden profitieren von jahrelanger Erfahrung aus der praxisbezogenen, erfolgreichen Realisierung unzähliger Projekte.

Dabei haben wir uns speziell im Markt der branchenspezifischen Softwareentwicklung in der Bus- und Touristik-Branche einen guten Namen gemacht. Die jeweils individuell sinnvollste Lösung für unseren Kunden ist der Denkansatz, mit dem wir in eine Systementwicklung einsteigen. Diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst.

Unser EDV-Programm RatioWw wurde als Client-Server-Software unter Verwendung einer SQL-Datenbank entwickelt. Speziell auf die Anforderungen der Bus- und Touristikbranche zugeschnitten, stellt es eines der modernsten und sichersten Branchenlösungen am Markt dar.

Es zeichnet sich durch klare Strukturen, leichte Bedienung und durch sehr hohe Datensicherheit aus.