„LERNEN SIE IHRE ANSPRECHPARTNERIN GENAUER KENNEN,

Maria Schöll

STEHT IHNEN KOMPETENT ZUR SEITE."

Apassionata Park München GmbH & Co. KG
GEFÄHRTEN DES LICHTS - erfolgreichstes Show-Erlebnis mit Pferden kommt in den SHOWPALAST MÜNCHEN

Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik verschmelzen zu einem einzigartigen Bühnenerlebnis: „Gefährten des Lichts“, die erfolgreichste Pferdeshow aller Zeiten, wurde in den größten Arenen europaweit umjubelt und gefeiert. Jetzt wird sie durch die Inszenierung im SHOWPALAST MÜNCHEN noch einmal auf ein neues Niveau gehoben und nimmt das Publikum mit auf eine farbenprächtige Reise durch die Kulturen der Welt, zu ihren Tugenden und zu den Schätzen des Lebens.

Der beeindruckende Theaterbau lässt Publikum und Bühne auf unvergleichliche Weise eins werden. Das Zusammenspiel aus eindrucksvollen Choreografien, mitreißender Musik, spektakulären Bildwelten, technischen Effekten und hochklassiger Reitkunst machen „Gefährten des Lichts“ zu einem Show-Highlight der Extraklasse. Der SHOWPALAST MÜNCHEN entführt sein Publikum durch seine besondere Bauweise und seine einmalige technische Ausstattung in eine andere Welt. Das eigens für Pferdeshows konzipierte Theater lässt die Grenzen zwischen Zuschauerraum und Bühne verschwimmen und das Publikum noch tiefer in das Bühnengeschehen eintauchen.

Komplettiert wird dieses Mittendrin-Erlebnis durch einen Besuch im CAVALLUNA PARK. Der Pferde-Erlebnis-Park rund um den SHOWPALAST MÜNCHEN lässt seine Besucher als einzigartiges Ausflugsziel ganzjährig in die faszinierende Welt der Pferde eintauchen. Lernen Sie alles über die faszinierenden Tiere, seien Sie live dabei, wenn die Showpferde trainiert werden oder wenn der Hufschmied Hand anlegt.