Der in der Bus- und Gruppentouristik zu den Traditionsveranstaltungen zählende VPR VIP-Treff wird als „Summer Edition“ vom 07. bis 09. Juli 2022 in der nordrhein-westfälischen Stadt Neuss veranstaltet. Der VPR VIP-Treff in Bremen wurde auf den Februar 2023 verschoben. Der VPR setzt bei der Sommer-Ausgabe des B2B-Events auf die bewährte Kombination aus Workshop mit fixen Terminen und Abendveranstaltungen. Gleichzeitig bildet der VIP-Treff in Neuss den feierlichen Rahmen für das 40-jährige Verbandsjubiläum.

Geschäftsführer Florian Gärtner kommentiert die Verlegung auf den Sommer-Termin: „Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern und Besuchern mit dem Termin im Juli die größtmögliche Planungssicherheit garantieren und gleichzeitig den 40. Geburtstag unseres Verbandes bei einem ganz speziellen VIP-Treff feiern zu können. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren vor Ort und unsere Hotelpartner, die jetzt schon absolute Flexibilität und großen Einsatz bewiesen haben.“