„LERNEN SIE IHRE ANSPRECHPARTNERIN GENAUER KENNEN,

Vittoria Tiragallo

STEHT IHNEN KOMPETENT ZUR SEITE."

GADIS Tourist Service Italia
Passion & Pleasure

In the most beautiful country of the world

Seit Beginn unseres Unternehmens im Jahr 1985 waren diese Worte das Leitmotiv unserer Arbeit, und dies hat es uns ermöglicht, dass jedes Jahr mehr als 60.000 Personen mit uns auf Reisen gehen.

5 regionale Büros, im Piemont, Ligurien, Toskana, Verona und Rom, 20 Mitarbeiter, 600 Kunden und 3.200 Dienstleister - das sind die Zahlen, die eine Vorstellung vom quantitativen Umfang unseres Unternehmens verschaffen, und die Qualität wird durch die Stammkunden bestätigt, die Jahr für Jahr uns ihre Reisegruppen anvertrauen.

Dank unserer qualifizierten Mitarbeiter, die über profunde Erfahrungen bei der Organisation von Gruppen & Programme nach Italien verfügen, haben wir unseren Kundenstamm in ganz Europa erfolgreich ausgebaut und uns in der Incoming-Szene einen sehr guten Namen gemacht.

Wir haben unsere Vorstellung mit „Passion & Pleasure“ eingeleitet und möchten sie mit „Kreativität & Zuverlässigkeit“ beschließen, diesen Hauptvorzügen, die uns immer wieder von unseren Kunden zu gute gehalten werden.