Neuer Geschäftsführer

VPR e.V.: Neuer Sitz der Geschäftsstelle

München, 10. Mai 2023: Seit Anfang Mai befindet sich der Sitz der VPR Geschäftsstelle in München. VPR Geschäftsführer Sébastien Beyer hat nach seinem Start im März 2023 nun zu Anfang Mai die Geschäftsstelle in den Münchner Südosten umgesiedelt. Zukünftig ist die VPR Geschäftsstelle unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Innsbrucker Ring 15, 81673 München. Der Sitz des Internationalen Verbandes der Paketer bleibt satzungsgemäß weiterhin Karlsruhe und ist vom Umzug nicht betroffen.

Nachdem Sébastien Beyer die Geschäftsführung des VPR zum 15. März übernommen hat, war es ihm ein Anliegen, die Geschäftsstelle zeitnah in seine bayerische Heimat zu verlegen. Den Wunsch des Präsidiums nach einer Geschäftsstelle mit guter Erreichbarkeit in einer der Deutschen Großstädte konnte Beyer mit den Büroräumen im Münchner Südosten gut erfüllen.

Beyer zum neuen Sitz der Geschäftsstelle: „Ich freue mich sehr darüber, dass die Räume nun fertig ausgestattet sind und ich in meinem neuen Büro durchstarten kann. Die Suche nach einer/m Mitarbeiter*in ist angelaufen und die Geschäftsstelle kann dann wieder mit voller Kraft in die Umsetzung der kommenden Aufgaben und die die Planungen der nächsten Veranstaltungen gehen.“

Als kommende öffentliche Events plant der Verband der Paketer die fünfte Auflage der Online-Veranstaltung VPR connects… digital im September 2023, sowie den VIP-Treff in Brüssel im Februar 2024. Darüber hinaus werden im September eine Mitgliederversammlung mit Wahlen in Wiesbaden, sowie im Juni und im Dezember Online Mitglieder-Meetings stattfinden.