VIP-Treff 2022

Save the date: VPR VIP-Treff „Summer Edition“ im Juli 2022

Hamburg, 15. Februar 2022  Nach der Terminverschiebung des VPR VIP-Treff in Bremen auf den Februar des kommenden Jahres präsentieren das Präsidium und Geschäftsstelle einen neuen Veranstaltungstermin für das Jahr 2022. Vom 07.- 09. Juli 2022 wird der VPR VIP-Treff als „Summer Edition“ im nordrhein-westfälischen Neuss stattfinden. Der Verband der Paketer setzt bei der Sommer-Ausgabe des B2B-Events auf die bewährte Kombination aus Reise-Messe mit fixen Terminen und den beliebten Abendveranstaltungen. Gleichzeitig wird der VIP-Treff als feierlicher Rahmen zum 40. Geburtstag des Verbandes dienen.

Geschäftsführer Florian Gärtner kommentiert die Verlegung auf den Sommer-Termin: „Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern und Besuchern mit dem Termin im Juli die größtmögliche Planungssicherheit garantieren und gleichzeitig den 40. Geburtstag unseres Verbandes bei einem ganz speziellen VIP-Treff feiern zu können. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren vor Ort und unsere Hotelpartner, die jetzt schon absolute Flexibilität und großen Einsatz bewiesen haben.“

Aussteller und Besucher dürfen sich auf ein außergewöhnliches Rahmenprogramm mit erfrischenden Elementen freuen. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten werden in den nächsten Tagen auf der Veranstaltungs-Seite des Verbandes und über die Fachpresse veröffentlicht.