„LERNEN SIE IHREN ANSPRECHPARTNER GENAUER KENNEN,

Udo Matz

STEHT IHNEN KOMPETENT ZUR SEITE."

Unique North A/S
Mit Gründung im Jahre 2007 hat sich Unique North in kurzer Zeit zu einen der am stärksten wachsenden Paketreiseveranstalter für die Nordischen Länder (Skandinavien/Island) entwickelt. Zu unseren Kunden im B2B-Bereich gehören neben Reiseveranstaltern, Busunternehmen auch Vereine und Organisationen in Deutschland, Europa und vielen außereuropäischen Märkten. Für diese organisieren wir mit viel Engagement und Kreativität sowohl Gruppen- als auch Individualreisen im Sommer und Winter. Hervorzuheben sind an dieser Stelle die Reisen zu den Nordischen Polarlichtern, die sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit erfreuen.

Mit unseren 2 Büros in Kopenhagen und Aarhus befinden wir uns direkt in der Zielregion und betreuen von dort unsere internationale Kundschaft. Im deutschsprachigen Raum (DACH) sind wir mit unseren 2 Büros in Berlin und auf Fehmarn ganz nah beim Kunden.

Wir produzieren Kataloge in Deutsch und Englisch und haben besonders viel Fokus auf die Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden gelegt und mit unserer langjährigen Erfahrung inzwischen ein umfangreiches Netzwerk an Lieferanten in den nordischen Ländern.

Unique North möchte auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner sein, seine Kundenkontakte intensivieren und neue Märkte erschließen, um immer mehr Menschen die Attraktivität, Ruhe, Heiterkeit und nicht zuletzt die atemberaubende und intakte Natur der nordischen Länder näher zu bringen.