VPR-Party: Das Original kommt wieder

Hamburg, 17. Januar 2020     Der Internationale Verband der Paketer (VPR) richtet bei der RDA Group Travel Expo 2020 in Köln wieder seine beliebte VPR-Party aus. Diese ebenso traditionelle wie beliebte Party findet wie gewohnt am Abend nach dem ersten Messetag, am 7. Juli 2020, statt.

Der Verband der Paketer greift in diesem Jahr den erfolgreichen Ursprungsgedanken der Party wieder auf: die VPR-Mitglieder laden zu diesem Abend ihre Kunden und Geschäftspartner ein. Die Party wird wie immer den idealen Rahmen für einen Networking-Abend mit gutem Essen, Musik und Tanz nach einem ausgefüllten Messetag in lockerer Atmosphäre bieten.

„Die gemeinsamen Abende, die wir zusammen mit dem RDA in der Kölner Flora ausgerichtet hatten, waren stets gelungene Veranstaltungen. Für 2020 haben wir uns aber entschieden, dem Ursprung der VPR-Party wieder näher zu rücken. Mit unserer traditionellen Party werden wir das Rahmenprogramm der RDA Group Travel Expo in Köln um einen weiteren attraktiven Programmpunkt bereichern und wollen als VPR damit zu einer gelungenen Messe in Köln, neben der Präsenz als Aussteller, wie gewohnt einen weiteren wichtigen Beitrag leisten“, sagte VPR-Präsidiumsmitglied Maurice Masternak, der das Ressort Veranstaltungen leitet.