VPR connects... digital 2021

VPR connects...digital 2021 auf zwei Tage verlängert

Hamburg, 9. Februar 2021     Nach den positiven Rückmeldungen von Kunden und Ausstellern geht die Online-Reisemesse „VPR connects...digital“ in diesem Jahr in die zweite Runde. Sie findet am 24. und 25. März 2021 statt und der Paketerverband setzt dabei auf das erfolgreiche Konzept der Premierenveranstaltung vom Oktober 2020: Kunden können im Vorfeld ganz praktisch online Termine reservieren und dann an den beiden Tagen Einzelgespräche per Video mit den angemeldeten Mitgliedern des VPR führen.

Neu ist, dass „VPR connects...digital“ diesmal an zwei Tagen stattfindet. „Mit dieser Verlängerung greifen wir den vielfach geäußerten Wunsch der Teilnehmer unserer ersten digitalen Reisemesse auf, die Veranstaltung über einen längeren Zeitraum aufzuteilen. Damit bieten wir noch mehr Flexibilität bei der Termingestaltung und können so das Angebot ausweiten“, erklärt VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner und fügte hinzu: „Wie schon bei der Premierenveranstaltung 2020 werden wir auch dieses Mal wieder Webinare zu attraktiven Themen für die Teilnehmer anbieten.“

Mit dem modernen Online-Format sind enorm effiziente Gespräche möglich. Denn die Kunden können Einzelgespräche mit bis zu 15 VPR-Mitgliedern führen. Für diese Geschäftsgespräche mit Augenkontakt stehen den Teilnehmern Terminslots von 17 Minuten Dauer zur Verfügung. Die VPR-Mitglieder laden Bus-, Gruppenreiseveranstalter und Reisebüros mit Eigenveranstaltung zu dieser Online-Reisemesse ein, den Reiseveranstaltern entstehen also keine Kosten. Um an „VPR connects...digital“ teilzunehmen, braucht es also nur einen Computer, eine WebCam, eine Internetverbindung sowie natürlich Zeit. Man benötigt keine zusätzliche Software. Die Anmeldung geht ganz einfach über die VPR-Website.