Auf Wachstumskurs – VPR nimmt vier neue Mitglieder auf

Hamburg, 16. Juli 2019.

Der Internationale Verband der Paketer VPR hat vier neue Mitglieder aufgenommen und wächst damit weiter. Als neue ordentliche Mitglieder gehören die kroatische Reiseagentur Olivari und das Unternehmen IPT Island ProTravel dem Verband der Paketer an. Olivari ist als Anbieter für Gruppen- und Individualreisen in Kroatien, Slowenien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Serbien sowie anderen Gebieten im ehemaligen Jugoslawien aktiv. Island ProTravel ist ein Anbieter von Island-Reisen und organisiert individuelle Reisen, spezielle Gruppenreisen oder Firmen Incentive-Reisen nach Island. Das Unternehmen hat Niederlassungen in sieben Ländern.

In der Säule B  als Anbieter von touristischen bzw. touristisch nutzbaren Einzelleistungen wurde die Reederei Color Line neu als außerordentliches Mitglied des VPR aufgenommen. Ein Schiff der Reederei ist im Herbst Veranstaltungsort der dritten Auflage von „VPR connects…“, wenn es vom 10. bis 12. Oktober mit der Color Fantasy von Kiel nach Oslo geht.

Neues außerordentliches Mitglied in Säule C (nicht-touristische Unternehmen die eine Geschäftstätigkeit für Paketer oder einen Bezug oder Zusammenhang mit deren Tätigkeit zum Geschäftszweck haben) ist das Berliner Unternehmen T.D.M. Travel & Data Marketing. TDM bietet Internetportale & Dienstleistungen für die Bus- & Gruppentouristik an, zu den Marken des Unternehmens gehören unter anderem das Busreiseportal Reisebus24.de und die Online-Bewertungsplattform QualityBus.de. Alle neuen Mitglieder wurden mit Wirkung zum 1. Juli.2019 in den VPR aufgenommen.

Die neuen VPR Mitglieder – Anschrift und Ansprechpartner

Reiseagentur Olivari