Gelungene Networking-Party nach einem guten Messetag mit Verlängerung

Köln/ Hamburg, 18. Juli 2019

Gemeinsam bei anregenden Gesprächen den lauschigen Sommerabend auf der Terrasse ausklingen lassen, auf der Tanzfläche zu fröhlicher Musik den Messestress aus den Knochen tanzen oder in einer ruhigen Ecke der Kölner Flora noch bei guten Essen das ein oder andere Geschäftsgespräch fortsetzen – die VPR/RDA-Party bot am 9. Juli für all das genau den richtigen Rahmen.

Die Party nach dem ersten Messetag richteten der Internationale Verband der Paketer VPR und der Internationale Bustouristik Verband RDA zum dritten Mal gemeinsam in der Kölner Flora aus und auch die dritte Auflage war wieder ein Riesenerfolg und die Veranstalter durften sich über ein ausverkauftes Haus freuen. Zum beliebten Branchentreff waren rund 830 Gäste aus der Bus- und Gruppentouristik in die Event-Location gekommen, die einen großartigen Rahmen für die Party bildete. So passte alles, um bei Kölsch, Wein, Sekt oder Selters auch noch den einen oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen.

„Unsere gemeinsame Party ist ein idealer Abschluss des ersten Messetages und hat sich innerhalb kurzer Zeit zum beliebten Treffpunkt der Messebesucher entwickelt. Für uns es ist wichtig, dass RDA und VPR damit der Branche eine Plattform zum Netzwerken zur Verfügung stellen, die sehr gut angenommen wird“, freute sich VPR-Präsidentin Tina Behringer über die gelungene Veranstaltung.

Speziell der DJ sorgte dann im Saal der Kölner Flora für eine ausgelassen-fröhliche Stimmung, so dass die begeisterten Gäste gar kein Ende finden und nicht nach Hause gehen wollten. Die angenehme Folge war, dass die VPR/RDA-Party mit einigen Zugaben noch in die Verlängerung ging.