Web-Banner_Koeln_2018_Website

Am 3. Juli 2018 hat die VPR/RDA Party stattgefunden. Nach dem ersten Messetag haben beide Verbände eingeladen, den Abend bei angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen und bei einem Glas Kölsch, gutem Wein oder alkoholfreien Getränken, die Gespräche vom Tag zu vertiefen. Kulinarisch wurden Sie dabei vom hervorragenden "Kirberg" Catering verwöhnt. Und wer das Tanzbein schwingen wollte, konnte sich auf den DJ mit großzügigem Tanzbereich freuen.

Über rund 900 Gäste und eine damit ausverkaufte Veranstaltung konnten sich die beiden Verbände schon im Vorfeld freuen. Gäste aus der Bus- und Gruppentouristik und das charmante Ambiente der Flora Köln machten den lauschigen Sommerabend zum Erlebnis und großen Erfolg.

 

Finden Sie hier Bilder und unseren aktuellen Pressebericht zur Veranstaltung:  

Location

Flora Köln
Am Botanischen Garten 1a
50735 Köln

Datum

Uhrzeit

3. Juli 2018

von 19:00 bis 1:00 Uhr