Web-Banner_Koeln_2019

Änderungen kommen bei Gästen sehr gut an

Ausgelassene Partystimmung herrschte am 9. Juli bei der VPR/RDA-Party in der Kölner Flora. Nach dem ersten Messetag hatten die beiden Branchenverbände zur beliebten Messeparty geladen. Sehr gut kamen bei den rund 830 Gästen die Änderungen an, die man im Vergleich zu den Vorjahren eingeführt hatte und die zur lockeren Party-Atmosphäre beitrugen, die alle Gäste begeisterte. Im Saal der Kölner Flora herrschte zu später Stunde eine ausgelassen-fröhliche Stimmung, so dass die begeisterten Gäste gar kein Ende finden und nicht nach Hause gehen wollten. Die angenehme Folge war, dass die VPR/RDA-Party mit einigen Zugaben noch in die Verlängerung ging und erst einige Stunden nach Mitternacht in heiterer Stimmung langsam ausklang. 

Location

Flora Köln
Am Botanischen Garten 1a
50735 Köln

Datum

Uhrzeit

09. Juli 2019

von 19:00 bis 1:00 Uhr