Liebe Kunden...

der VIP-Treff in Bremen liegt hinter uns und wir freuen uns über eine erfolgreiche Veranstaltung und zahlreiche zufriedene Teilnehmer. 

Tragen Sie jetzt schon den  1. - 3. Februar 2024 in Ihrem Kalender ein! Wir sind sehr glücklich darüber, in Brüssel eine touristisch hoch attraktive Destination für unseren 28. VPR VIP-Treff gefunden zu haben. Freuen Sie sich auf die Reisemesse mit Termin-System, den Open Business Lunch, VPR im Dialog und vieles mehr.

Herzliche Grüße

Ihr VPR Präsidium & die VPR Geschäftsstelle

VPR VIP Logo_weiss

Ich gehe zum VIP-Treff, weil es eine überschaubare und ungezwungene Veranstaltung ist, bei der man seine Partner treffen kann. Zudem gibt es ein gutes Abendprogramm mit nachhaltigem Networking.

Josef Weiermair, Geschäftsführer, Weiermair Reisen G.m.b.H., Kirchdorf in Österreich

Wir gehen zum VPR VIP-Treff, weil er informativ ist und eine Basis für den Aufbau von Kontakten bildet. Auch schätzen wir das schöne Rahmenprogramm und den Austausch unter Kollegen und mit Partnern.

Jens Zombik & Katrin Brauer, Brauer Reisen, Nordhausen

Ich gehe zum VIP-Treff, weil ich dort Vertreter der Busbranche in einem kleinen und vor allem persönlichen Rahmen treffe. Gespräche mit Kollegen führen und dabei Tipps und Anregungen bekommen, wie man in Zukunft Programme anders oder besser gestalten kann. In Gesprächsrunden und Vorträgen dazu lernen, Trends erkennen und visualisieren. Kurz: VIP-Treff - immer wieder gerne!

Alexandra Lammert, Geschäftsführerin, R.U.F. Touristik GmbH, Dortmund

Ich gehe zum VIP-Treff, weil die guten Gespräche während der Termine und das tolle Networking bei den Abendveranstaltungen sind ein „Muss“ und es ergeben sich immer tolle Synergieeffekte. Für mich sind die VPR Veranstaltungen eine feste Größe. Ich freue mich auf Bremen, quasi dieses mal ein „Heimspiel“ für uns.

Dennis Hillmer, Geschäftsführer, Lighthouse Travel GmbH, Papenburg

Ich gehe zum VIP-Treff, weil die VPR-Veranstaltungen immer (wie) ein großes Familientreffen sind.

Thomas Schiffner, Leitung Touristik, Fuhrmann Mundstock, Vechelde

Wir gehen zum VIP-Treff, weil der persönlichen Kontakt zu unseren Partnern und Austausch mit den Kollegen uns in dieser Form sehr wichtig sind. Neue Ideen und Trends zu entdecken und neue Partner zu gewinnen ist bei den VPR-Veranstaltungen für uns immer sehr effektiv und hilfreich gewesen. Wir freuen uns schon auf das nächstes Mal!!!

Renata Ettelt, Reisedienst, Diakonie Ruhr-Hellweg e.V., Unna

Ich gehe zum VIP-Treff: Der Austausch mit anderen Touristikern – darauf kommt es mir an, wenn ich im Kalender Platz schaffe für den VIP-Treff des VPR. Der Winter ist für uns absolute Hochsaison, sowohl bei Abreisen als auch Buchungen. Und genau deswegen ist der Termin im Winter optimal und wichtig.

Thomas Marx, Gründer & Geschäftsführer vianova Reisen, Weimar

Ich gehe gerne zum VIP-Treff, weil ich die Kombination aus effektiver Einkaufsmesse und lockeren Gesprächen mit Vertragspartnern und Freunden sehr schätze.

Andreas Hähner, Leitung Produkt- und Qualitätsmanagement, Janssen Reisen, Wittmund

Ich gehe zum VIP-Treff, weil der Termin für uns perfekt in unsere Reiseplanung für das Jahr 2024 passt. Hier können wir erste Trends mit unseren Partnern aufgreifen und Ideen entwickeln. Wir freuen uns auf die Veranstaltung!

René Lang, Geschäftsführer, Lang GmbH, Schwarzenberg

Ich gehe gerne zum VIP-Treff, weil live und in Farbe sieht man besser.

Monika Kretschmer, Bott Touristik, Frankfurt/Main

Ich gehe zum VPR VIP-Treff, weil ich den Austausch zum frühen Zeitpunkt im Jahr sehr schätze. So kann man gemeinsam frühzeitig kreative Reise-Ideen konzipieren und ein Gefühl für das gerade begonnene Reisejahr entwickeln.

Hans-Jürgen Kästl, Inhaber, KÄSTL Touristik GmbH

Ausstellende Mitglieder

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da.

 

Ihr VPR e.V.

VPR Geschäftsstelle

  verband@vpr.de
   +49 40 236 444 33 / 34
 +49 40 236 444 35