München_AdobeStock_120248598 - grau [Konvertiert]

Die VPR Geschäftsstelle in München

2023_VPR_Beyer-Sebastien (002)
Caterina Selis VPR

Seit dem 15. März 2023 ist Sébastien Beyer Geschäftsführer des VPR e.V. und leitet die Geschäftsstelle des Verbandes. Vor mehr als 15 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Bus- und Gruppentouristik bei einem Reiseveranstalter-Praktikum. Parallel zu seinem Tourismusmanagement Studium in der Schweiz erwarb er seinen Busführerschein, um seiner Leidenschaft treu bleiben zu können. Im Anschluss führte ihn seine weitere Laufbahn zu einem Münchner Bus- und Reiseveranstalter, wo er als Leiter der Touristik beschäftigt war. 

Seit Juli 2023 unterstützt Caterina Selis als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle das administrative Team des VPR.
Caterina hat nach ihrer Lehre als Reisverkehrskauffrau über 10 Jahre Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten gesammelt und freut sich auf Ihren Einsatz bei den Events des VPR.

Sébastien Beyer
Geschäftsführer

+49 89 9077 3877
sebastien.beyer@vpr.de

Caterina Selis
Geschäftsstelle

+49 89 9077 3877
caterina.selis@vpr.de