Pressesprecher

Thomas Burgert ist seit 2015 Inhaber des Redaktionsbüros Burgert in München. Davor arbeitete er dreizehn Jahre lang für einen Münchner Fachverlag und war dort von 2010 bis 2015 Chefredakteur der Fachzeitschrift busplaner. Er ist heute in der Touristik- und Busbranche als Journalist und der Pressearbeit tätig.

 

VPR Pressesprecher
Thomas Burgert
E-mail: presse@vpr.de

Aktuelle Pressemitteilungen

22. Februar 2019

VPR mit neuer Pressestelle

Am 28. Februar 2019 endet die Zusammenarbeit zwischen dem Internationalen Verband der Paketer e.V. und dem Pressebüro Berghoff, die im Februar 2003 begonnen hatte. Die Nachfolge übernimmt ab dem 1. März 2019 Thomas Burgert.

zum Artikel
11. Februar 2019

Erfolgreicher VPR VIP-Treff in Leipzig

Gruppentouristik-Branche erwartet gutes Jahr

zum Artikel