Summertime in der Kölner Flora

Messeparty am 9. Juli 2019 von VPR und RDA

Köln/Hamburg, 27. Mai 2019
Am Abend des ersten Messetages der RDA Group Travel Expo laden der VPR und der RDA zur gemeinsamen VPR/RDA-Party in die Kölner Flora ein. Erwartet werden zahlreiche Ehrengäste, Verbandsmitglieder, Messebesucher und Aussteller. Für das leibliche Wohl ist in bewährter Weise gesorgt, getanzt wird zu angesagten Beats bis tief in die Nacht.

„Ich freue mich, dass wir den Messebesuchern wieder ein gemeinsames Networking-Event anbieten können. In lockerer Atmosphäre lassen sich hier Gespräche vertiefen oder auch neue Kontakte knüpfen. Dabei sollen Entspannung und auch das Feiern nach einem mit Geschäftsgesprächen ausgefüllten Messetag aber nicht zu kurz kommen sollen“, sagte VPR-Präsidentin Tina Behringer.

„Wenn das dritte Jahr in Folge zwei Verbände eine gemeinsame Party in der Kölner Flora schmeißen, dann ist das etwas Besonderes!“, so RDA Präsident Benedikt Esser.

Eintrittskarten für die VPR/RDA Party 2019 können ab sofort  über die Geschäftsstellen der beiden Verbände bestellt werden. Der Preis beträgt € 49,- pro Karte, die Anzahl der Karten ist begrenzt. Die beiden Verbände bieten ihren Mitgliedern die Möglichkeit, sich auf der Party werblich zu präsentieren. Diesbezüglich werden Marketing-Pakete angeboten, die wie die Eintrittskarten limitiert sind.