VPR connects...ON TOUR – Verbindungsgedanke im Vordergrund

• Ideale Möglichkeiten zum Austausch und Geschäftsgesprächen mit den VPR-Mitgliedern
  • Reisemesse mit 49 VPR-Mitgliedern mit dem Fokus auf anstehende Events und Reisen 2019/20
  • Das „Netzwerk-Café – von Kunden zu Partnern“ bietet ausgiebig Gelegenheit zum Austausch mit Kollegen und Partnern

Hamburg, 8. August 2019   So wie eine Fähre zwei Orte miteinander verbindet, führt vielleicht nichts so erfolgreich zusammen wie eine gemeinsame Reise, die den Teilnehmern Gelegenheit zum Austausch, Gesprächen und schönen vielfältigen Eindrücken bietet. So steht dieser Netzwerkgedanke auch bei der dritten Auflage von VPR connects... im Vordergrund, wenn es vom 10. bis 12. Oktober 2019 mit der Color Fantasy von Kiel nach Oslo geht.

„Wir gehen mit VPR connects... auf Tour, weil wir mit diesem Format unseren Kunden ideale Möglichkeiten zum Austausch und Geschäftsgespräch mit den VPR-Mitgliedern bieten können. Das wird bei dieser Reise zwischen Kiel und Oslo kombiniert mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, bei dem sich die touristischen Potenziale einer Mini-Cruise und das attraktive Städteziel Oslo entdecken lassen“, führt VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner aus.

Nach einem exklusiven Pre-Boarding für die Teilnehmer von VPR connects...ON TOUR am 10. Oktober um 11 Uhr, bietet sich eine Stunde später mit dem Speed-Networking bei „Snacks & Drinks“ die erste Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und erste Gespräche zu führen. Ab 14.30 Uhr findet dann auf dem exklusiven Tagungsdeck der Color Fantasy die VPR-Reisemesse statt, bei der die teilnehmenden 49 VPR-Mitglieder ihre Angebote präsentieren. Bei diesem Reverse-Workshop kommt wieder das erfolgreich praktizierte „umgedrehte“ Messekonzept zum Einsatz, bei welchem die Einkäufer die VPR-Mitglieder an ihrem Messetisch zum Gespräch begrüßen.

Entspannen lässt sich dann abends an Bord an der „Tower Bar“ und der nächste Tag beginnt am Vormittag mit einer deutschsprachige Stadtrundfahrt in Oslo. Nach dem Auslaufen der Color Fantasy um 14 Uhr, ist dann nachmittags beim „Netzwerk-Café – von Kunden zu Partnern“ erneut ausgiebig Gelegenheit zum anregenden Austausch mit Kollegen und Partnern. VPR connects...on Tour endet dann am Samstag, 12. Oktober vormittags mit dem Anlegen der Fähre in Kiel.

„Insgesamt bieten wir mit VPR connects...ON TOUR einen attraktiven Rahmen, der viel Raum für persönlichen Austausch, der nach unserem Ermessen in der heutigen Zeit immens wichtig ist, um gemeinsam neue Ideen und vielversprechende Projekte zu entwickeln, Zeit für den Einkauf sowie den Abschluss erfolgreicher Geschäfte lässt und freuen uns auf eine positive Resonanz“, schließt VPR-Präsidentin Tina Behringer.

Anmeldungen für VPR connects...on Tour sind online möglich unter www.vpr.de/3-vpr-connects-2019-on-tour/