VPR/RDA-Party zur Group Travel Expo 2018 in Köln: Eleganter Rahmen für entspanntes Branchen-Networking

Hamburg, 09. Juli 2018.

 

Gutes wird durch Wiederholung sogar noch besser. Unter diesem Motto führten der RDA Internationaler Bustouristik Verband und der Internationale Verband der Paketer VPR am Dienstagabend, den 3. Juli 2018, anlässlich der RDA Group Travel Expo zum zweiten Mal gemeinsam eine große Abendveranstaltung durch. Über ein ausverkauftes Haus konnten sich die Veranstalter schon im Vorfeld freuen. Rund 900 Gäste aus der Bus- und Gruppentouristik und das charmante Ambiente der Flora Köln machten den lauschigen Sommerabend zum Erlebnis und großen Erfolg.

 

Die unveränderte Anziehungskraft dieses Branchen-Get-together und die Attraktivität des Standortes betonte VPR-Präsidentin Tina Behringer in ihrer Begrüßungsrede. Sie bedankte sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme und bei dem Organisationsteam der beiden Geschäftsstellen für die perfekte Vorbereitung dieses Events. Auch RDA-Präsident Benedikt Esser lobte die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beider Verbände und freute sich über die entspannte Networking-Atmosphäre des Abends.

 

Denn neben ausgezeichnetem Catering, einem DJ und heiterer Stimmung stand natürlich das kommunikative Miteinander in angenehmer Atmosphäre im Mittelpunkt. Auch abseits der Messehallen konnten so noch neue Kontakte geknüpft oder bestehende bei einem Kölsch vertieft werden.

 

 

1330 Zeichen. Fotos: Sommerliche Atmosphäre in der Flora Köln auf der VPR/RDA-Party 2018 ©RDA. Tina Behringer und Benedikt Esser ©VPR.

Kontakte für Rückfragen

logo

VPR Geschäftsstelle

Florian Gärtner

Papenreye 53

22453 Hamburg

 

Tel.: +49 40 236 444 33

Fax: +49 40 236 444 35

 

verband@vpr.de

RDA-Logo_DE_300dpi

RDA

RDA Expo Team

Hohenstaufenring 47 - 51

50674 Köln

 

Tel.: +49 221 913 946 0

Fax: +49 221 913 946 28

 

service@rda-expo.de