Neu im VPR

TimeRide ist neues Mitglied beim VPR

Der VPR hat TimeRide als neues außerordentliches Mitglied aufgenommen. TimeRide bietet in mehreren deutschen Städten virtuelle Zeitreisen an, bei denen die Besucher in das Leben und Treiben früherer Epochen eintauchen können. Im Angebot sind beispielsweise Virtual-Reality-Zeitreisen in das Berlin zur Zeit der deutschen Teilung, das Köln der 1920er Jahre oder ins barocke Dresden. In Deutschland ist TimeRide mit den Standorten Berlin, Dresden, Frankfurt, Köln und München vertreten.

„Wir freuen uns, mit TimeRide ein neues Mitglied im VPR zu begrüßen, das mit seinen Virtual-Reality-Zeitreisen die Palette touristischer Angebote in unserem Verband ergänzt und erweitert“, sagte Florian Gärtner. TimeRide wurde mit Wirkung vom, 13. September 2021 in den VPR aufgenommen.