Paketer-News - Juli 2018

+++ Frankenland Travel Group - eine neue Marke zum Jubiläum. +++

Der Paketreiseveranstalter Frankenland Reisen feiert 2019 sein 30-jähriges Bestehen und präsentierte sich mit einer neuen Marke. Zur besseren Unterscheidung vom Busreiseveranstalter, der bisher unter dem gleichen Namen firmierte, wird der Paketreiseveranstalter künftig als Frankenland Travel Group auftreten und zeigt mit einem neuen Logo ein modernes Gesicht. Weitere Informationen unter www.frankenland-travelgroup.de.

 

+++ Schön Touristik verstärkt das Team +++

Antje Kaiser heißt die neue Mitarbeiterin bei Schön Touristik, die das-Team unterstützen wird und als Darmstädterin wieder in die Heimatstadt zurückkehrt. In der Tourismusbranche ist Antje Kaiser bereits ein „alter Hase“. Sie begann beim Kieler Reiseveranstalter GeBeCo im Bereich Katalog und Sondergruppen Südamerika. Danach wechselte sie zum Gruppenreiseveranstalter Bavaria Fernreisen in Bad Vilbel. Als Produktmanagerin betreute sie Europa-Reisen. „Ich bin froh, dass ich das Team von Schön Touristik unterstützen kann und freue mich auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen. Für Schön Touristik werde ich Madeira, Sardinien und Korsika noch intensiver kennenlernen.“

+++ Hotels & More erhält Qualitätslabel „Investor in People“ +++

Der Großbritannien- und Irland-Spezialist Hotels & More erhält die Anerkennung für die Verbreitung und Anwendung des „Investors in People Standards“. Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems schafft der B2B-Spezialist ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter weiterentwickeln und ihr Potential ausschöpfen können. Gleichzeitig anerkennt „Investors in People“ damit die  Verbesserungsprozesse des Paketers im Bereich Nachhaltigkeit, Work Life Balance und sozialer Verantwortung. Paul Devoy, Head of „Investors in People” betont: „Wir gratulieren Hotels and More Ltd.! Die „Investor in People“ Akkreditierung zeichnet großartige Arbeitgeber mit einem klaren Bekenntnis zum Erfolg aus.“

+++ Kreative Reisesuche per Ideenscheibe jetzt auch online +++

Die innovative Ideenscheibe von Service-Reisen bietet Bus- und Gruppenreiseveranstaltern eine Möglichkeit, passende Reisen zu Ihren Wünschen zu finden. Auf vielfachen Kundenwunsch stellt der Paketer dieses Tool zur Reisesuche jetzt auch online zur Verfügung. Das Handling ist denkbar einfach: Mit der Auswahl weniger Kriterien – wie Reisedauer, Wertigkeit und Reiseart – erhält der Kunde schnell eine Auswahl an passenden Reisevorschlägen, die übersichtlich auf der Homepage von Service-Reisen angezeigt werden. Noch ein Tipp: Es lohnt sich, die Ideenscheibe regelmäßig zu nutzen, denn die Auswahl an Reisen wird von Service-Reisen laufend mit neuen Reiseideen ergänzt. Weitere Informationen findet man unter www.servicereisen.de/ideenscheibe/. Foto: Service-Reisen

+++ alpetour-Besuch bei den Profis +++

Wie fühlt man sich als Spieler beim Einlauf in ein Fußballstadion mit 70.000 Zuschauerplätzen? Und wie laut hallt der Torjubel von nur 30 Personen wider? Eine Gruppe aus alpetour-MitarbeiterInnen und deren Familien konnte das bei einer Führung in der Allianz Arena hautnah erleben. Viele Details und Anekdoten und natürlich der Besuch hinter den Kulissen machten den Vormittag lebhaft und spannend. Die Kabine der Stars, die Trainingsräume und den Pressebereich besucht man eben nicht alle Tage. Abschließend konnte jeder für sich alle noch offenen Fragen zur Geschichte des Rekordmeisters in der FC Bayern Erlebniswelt klären. Da gab es viel zu entdecken für die ganze Familie – egal ob Bayernfan oder nicht. 

+++ Behringer Touristik präsentiert neue Website. +++

In frischem und modernem Design präsentiert Behringer Touristik ihre neue Webseite unter der bekannten Domain www.behringer-touristik.de. Alle Reisen, Kataloge und Sonderprogramme, sowie Informationen und interessante Neuheiten über das Unternehmen werden nun noch übersichtlicher, benutzerfreundlich und ansprechend präsentiert. Die neue Webseite wird dafür an jeglichen Endgeräten wie PC, Smartphone oder Tablet optimal angezeigt. Für registrierte Kundennutzer steht die umfassende Bilddatenbank mit vielseitigem Bildmaterial zur Verfügung. So wird eine virtuelle Erkundungstour über den neuen Web-Auftritt von Behringer Touristik möglich.