Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kunden | 25. VPR VIP-Treff

 

  1. Zugelassen sind ausschließlich Kunden, die als gewerbliche Reiseveranstalter oder Reisebüros mit Eigenveranstaltungen tätig sind.
  2. Ihre Anmeldung ist sowohl über das Internet unter https://www.vpr.de/25-vpr-vip-treff-in-stuttgart/, als auch formlos per Telefon oder E-Mail möglich.
  3. Die Anmeldung gilt erst nach der verbindlichen Zusage der Geschäftsstelle als bestätigt.
  4. Der Teilnehmerpreis ist auch bei einer Reduzierung auf eine Nacht komplett zu entrichten.
  5. Bitte beachten Sie, dass maximal drei Mitarbeiter eines Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen können.
  6. Bitte beachten Sie, dass Begleitpersonen, die keine eigenen Termine über das Termintool zur Verfügung stellen, einen Zuschlag von 60 EUR zu entrichten haben.
    Der Zuschlag kann auch nach Veranstaltungsende bei Missbrauch nachberechnet werden.
    Oder: bei unsachgemäßer Nutzung des Termintools hält sich der VPR vor, den Zuschlag nachzuberechnen.
  7. Während der Veranstaltung werden von der VPR Pressestelle bzw. der Geschäftsstelle Bilder gemacht und zur Verwendung im Internet oder in Pressemitteilungen verwendet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, informieren Sie bitte die Geschäftsstelle.
  8. Die Stornierungsbedingungen für die Veranstaltung lauten:

    30 - 14 Tage vor der Veranstaltung        25% des Gesamtpreises
    14 - 7 Tage vor der Veranstaltung          50% des Gesamtpreises
    ab 6 Tage vor Veranstaltung                    90% des Gesamtpreises

  9. Die Zahlung des Gesamtbetrages muss bis zum Veranstaltungsbeginn erfolgt sein.