VIP-Treff

VIP-Treff 2022

Der für den 3. bis 5. Februar 2022 angekündigte 26. VIP-Treff in Bremen und Bremerhaven wird nicht wie geplant stattfinden. Die aktuelle Lage lässt eine Ausrichtung als Präsenzveranstaltung in dem von Kunden und Ausstellern geschätzten Veranstaltungsformat derzeit leider nicht zu.

„Aktuell prüfen wir die Möglichkeit einer Terminverschiebung, über die wir dann rechtzeitig informieren werden“, sagte VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner. „Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Partnern Bremen und Bremerhaven für deren Verständnis sowie die stets gute Kooperation bei der Vorbereitung.“ Ziel des VPR ist es, die Veranstaltung zu einem neuen Zeitpunkt zu ermöglichen.

„In diesem Jahr steht der 40. Geburtstag unseres Verbandes an und für das Jubiläum haben wir natürlich besondere Highlights geplant. Wir freuen uns daher schon darauf, diesen mit unseren Kunden und Verbandsmitgliedern zu einem späteren Zeitpunkt 2022 persönlich zu feiern“, blickte VPR-Präsident Adriano Matera nach vorn.