VPR mit neuer Pressestelle

PRESSEMITTEILUNG

 

Hamburg, 22. Februar 2019

 

Am 28. Februar 2019 endet die Zusammenarbeit zwischen dem Internationalen Verband der Paketer VPR und dem Pressebüro Berghoff, die im Februar 2003 begonnen hatte. Die Nachfolge übernimmt ab dem 1. März 2019 Thomas Burgert.

 

Thomas Burgert (50) ist seit 2015 Inhaber des Redaktionsbüros Burgert in München. Davor arbeitete er dreizehn Jahre lang für einen Münchner Fachverlag und war dort von 2010 bis 2015 Chefredakteur der Fachzeitschrift busplaner. Er ist heute in der Touristik- und Busbranche als Journalist und der Pressearbeit tätig.

 

VPR-Präsidentin Tina Behringer zum Wechsel in der Pressestelle des Verbandes: „Wir bedanken uns bei Jörg Berghoff für die stets sehr gute Zusammenarbeit, die für eine lange Kontinuität auf dieser für den Verband wichtigen Position gesorgt hat. Durch seine Arbeit ist der VPR in der Wahrnehmung in der touristischen Fachpresse maßgeblich gestiegen. Mit Thomas Burgert haben wir einen Nachfolger gefunden, der mit seiner Erfahrung in der Bus- und Gruppentouristik bestens in unser Profil passt.“

 

Jörg Berghoff wird weiterhin in der Touristik-Branche als Autor, Journalist und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig bleiben.